2019 18. Jun

Vortrag: Der Traum vom Ironman Hawaii

Die Ironman World Championships auf Hawaii! Das ist ein Triathlon über die Distanz von 3,8 km Schwimmen, 180 km Radfahren und 42,195 km Laufen.

Die Teilnahme an dieser Veranstaltung ist für viele Triathleten ein Traum, denn nur durch eine Qualifikation ist die Teilnahme möglich!

Für Jörg Huß, Steuerberater und Gesellschafter-Geschäftsführer der sfh Schumacher Steuerberatungsgesellschaft mbH aus Bensheim, hat sich dieser Traum 2018 erfüllt.

Es war jedoch ein langer Weg mit Höhen und Tiefen. Jörg Huß wird uns an diesem Abend über seine Triathlonanfänge, seinen Weg zur Qualifikation für die Ironman World Championships

sowie über die Teilnahme am legendären Ironman Hawaii 2018 berichten.

Daneben wird er Einblicke geben, wie seine im Sport gemachten Erfahrungen mit dem Berufsleben vergleichbar sind:

  • Motivation, Begeisterung
  • Ziele festlegen, planen und verfolgen (Controlling)
  • Coaching
  • Teamwork
  • Krisenmanagement
  • Zeitmanagement

Wir freuen uns auf einen interessanten Abend.

Nach dem Vortrag lassen wir den Abend in gemütlicher Atmosphäre mit uns ausklingen.


Veranstaltungsdetails

Veranstaltung: Vortrag: Der Traum vom Ironman Hawaii

Veranstaltungsort

Schwanheimer Str. 157
64625 Bensheim

Google Maps


Anmeldung

Die Anmeldefrist für diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen. Unter Umständen kann Ihre Anmeldung nicht mehr angenommen werden.

Unser Organisationsteam setzt sich dann mit Ihnen in Verbindung.

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist am Dienstag, 11.06.2019 um 23:45 Uhr abgelaufen.