Die Wirtschafts-Vereinigung Bensheim e.V. lädt Mitglieder und Interessierte regelmäßig zu Business Treffen ein bei denen sich Mitglieder der Öffentlichkeit präsentieren oder Gäste in Vorträge zu aktuellen Themen informieren.
Darüber hinaus informieren wir hier auch über Veranstaltungen an denen die WVB sich beteiligt oder die von besonderem Interesse für ihre Mitglieder sein könnten.
Gastgeber: wv-Bensheim
Susanne Asche von der Honorarfinanz AG , unabhängige Honorar-Anlageberaterin und zertifizierte ETF-Spezialistin mit BaFin-Lizenz, zeigt uns, worauf es ankommt, wenn plötzlich unverhoffte Geldbeträge ins Haus flattern und auf dem Girokonto schlummern, und wie ihre Kunden eine klare, entspannte Perspektive auf ihr Vermögen gewinnen.
Gastgeber: Susanne Maria Sartorius - Business Coach bei sms-coaching und Brigit Wegmann – HR-Expertin und Business Coach
Würden Sie auch gerne am Bergsee sitzen zum Arbeiten?
Gastgeber: Bergsträßer Anzeiger, Heinrich Metzendorf Schule
Einladung zum Business-Treff mit der Vorstellung des neuen Azubi-Portals Bergstraße in der Heinrich Metzendorf Schule
Gastgeber: WV Bensheim
Gastgeber: Bürgermeisterin Christine Klein und Benjamin Huckele
Gastgeber: Business-Treff der wvb im KUKO Bensheim – Bürgermeisterin Christine Klein und Benjamin Huckele laden ein!
Zu diesem Termin finden Sie einen Artikel in unserem Magazin.
Gastgeber: Förderverein Hochstädten
Der Förderverein Hochstädten lädt Sie zu einem Business-Treff am 31. Mai um 19 Uhr in das Hochstädter Haus ein. Dort können Sie das neu gestaltete Dorfcafé, die fertiggestellte Außenanlage und den Veranstaltungsraum mit seinen Möglichkeiten kennenlernen.
Gastgeber: Wirtschaftsvereinigung Bensheim
Fristgerechte Einladung zur diesjährigen Mitgliederversammlung der Wirtschaftsvereinigung Bensheim
Gastgeber: WV-Bensheim
Gastgeber: Dr. Julia Dubowy / Lisa Reil von Thank God it’s Monday
Thank God it’s Monday hat hilfreiches Wissen hierzu in verdaubaren Häppchen vorbereitet.
Die beiden Referentinnen Dr. Julia Dubowy und Lisa Reil verraten praktische Tipps für erfolgreiches Arbeiten in diesen speziellen Zeiten.“