Mi., den 01.04.2020 - 16:30 - 18:00 Uhr
Unter dem Motto: „Gemeinsam und digital durch die Krise“ haben wir uns als Unternehmer und Geschäftsinhaber zusammengeschlossen, um die dringendsten und aktuellen Themen im digitalen Online Format von Unternehmer zu Unternehmer zu besprechen und praktische Hilfestellungen für die Umsetzung zu geben. Geplant sind dazu 1 – 2 wöchentliche Updates und Tipps zur Umsetzungsbegleitung wesentlicher Themen, die uns durch die Krise begleiten. Darüber hinaus möchten wir eine virtuelle Plattform zur Verfügung stellen, um den Austausch unter Unternehmern aufrecht zu erhalten.
Die Teilnehmer erkennen, dass es hierbei vor allem um praktische und direkt umsetzbare Lösungswege geht. Die Runde wird professionell moderiert von Boris Auer. Das Format ist eine Kombination aus Frage und Antwort der Teilnehmer, sowie kurze Impulsvorträge zum jeweiligen Thema durch Herrn Ralf Vesper und Frau Irmgard Tielges, Steuerberater.
Für wen geeignet: Geschäftsinhaber von kleinen und mittleren Unternehmen von ca. 1 - 100 Mitarbeitern, sowie Start-Ups.
Neben virtuellem Kaffee und Kuchen, gibt es vor allem praktische Tipps zur Umsetzung ((-;
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!
Link zum ZOOM-Unternehmerforum
Um einen einwandfreien Ablauf des Online Meetings mit ZOOM zu gewährleisten, gelten dieselben Regeln, wie bei anderen online Formaten wie Skype, Hangouts, Teams… etc.
Bitte stellen Sie im Vorfeld folgende Punkte sicher: