Angebot für unsere Mitglieder von "Thank God it‘s Monday"

Sehr geehrte MitgliederInnen der wv-Bensheim,

heute senden wir Ihnen Informationen von unserem Mitglied TGIM (Thank God it‘s Monday), das ein ganz besonderes Angebot für diese herausfordernden Zeiten vorbereitet hat:


„Manchmal sind es die kleinen Dinge, die zählen!

Ja, Homeoffice hat seine Vorteile, in kleinen Häppchen zumindest. Bekommt man es geballt serviert, kann es auch auf die Nerven gehen. Gewohntes, wie das breite Grinsen von Karl am Tisch gegenüber, der kurze Plausch am Drucker oder sogar das nervige "kann mal jemand ans Telefon gehen" fehlen einem - ganz ehrlich - total. Manchmal erkennt man eben erst jetzt, im Homeoffice, wie wichtig der Kontakt zu Kollegen ist und wie sehr man diese kleinen Dinge schätzt. Kleine Dinge, die einem zeigen, ich bin nicht alleine, es gibt Menschen, denen geht es wie mir und es gibt auch die, die es schätzen, dass ich da bin.

Was wäre, wenn du dieses Gefühl - das "wir sind für dich da" - in eine Kiste packen und zu deinen Mitarbeitern schicken könntest? Auf eine besonders schöne Art und Weise, nicht digital, sondern vollkommen analog und spürbar, weil sie es in den Händen halten werden.

Die stärksten Verbindungen sind diese, die entstehen, wenn man gemeinsam Zeiten übersteht, die nicht ganz so einfach sind. Mache jetzt deinen Mitarbeitern einen Freude und sag ihnen wie wichtig sie für dich und das Team sind:

  1. Tritt mit uns in Kontakt unter https://thank-god-its-monday.org/lob-boxen-fuers-homeoffice
  2. Nenne uns die Anzahl der Boxen und dein Budget (netto & zzgl. Versand).
  3. Wähle die Grußbotschaft für die Karten aus der Auswahlliste.
  4. Wir rufen dich an und klären die Adressübertragung deiner Mitarbeiter an uns (Datenschutz ;-)).
  5. Freue dich daran, dass deine Leute sich freuen :-).“

Quelle: Nachricht von TGIM


Mit freundlichen Grüßen
Ihr Vorstand der wv-B